Die Generalversammlung der CDU Deutz

Alte und neue Gesichter im Vorstand

Auf der gestrigen Generalversammlung, die Ratsherr Stefan Götz leitete, kamen die Mitglieder der CDU Deutz zusammen. Nach dem Bericht des alten und neuen Vorsitzenden Michael Musto, der umfassend die Aktivitäten der Deutzer CDU erläuterte, die im Wesentlichen auch auf www.cdu-deutz.de nachzulesen sind, ging es in die turnusmäßigen Wahlgänge für den Vorstand.

Das sind die Ergebnisse:

Vorsitzender Michael Musto 100,00 %
Stellv. Vorsitzender Michael Gorny 100,00 %
Stellv. Vorsitzender Heinz Preuß   93,75 %
Stellv. Vorsitzender Mario Schmitz 100,00 %
Stellv. Vorsitzende Marie-Kristin Wiesweg-Zimmermann   93,75 %
Beisitzerin Alexandra Musto 100,00 %
Beisitzerin Christa Reinartz 100,00 %
Beisitzer Wilhelm Schenk 100,00 %
Beisitzerin Anna Schreck   93,75 %
Beisitzer Uwe Zinnow   87,50 %
Michael Musto MdBV

Michael Musto, Vorsitzender des Ortsverbandes und Kommunalwahl-Kandidat 2020 für die Bezirksvertretung Köln Innenstadt/Deutz: „Ich freue mich über alle guten Ergebnisse dieser Vorstandswahl, die ich als Dank für die getane Arbeit aber auch Maßstab für alles Bevorstehende im nächsten Jahr, besonders um die Kommunalwahl herum, als Ansporn sehe. Packen wir es an!“

Mario Schmitz Ratskandidat 2020

Mario Schmitz, stellvertretender Vorsitzender des Ortsverbandes und Kommunalwahl-Kandidat 2020 für den Wahlkreis Deutz im Rat der Stadt Köln: „Ich freue mich auch auf unsere weitere Zusammenarbeit. Mit diesem Team im Rücken fühle ich mich für die kommende Kommunalwahl bestens aufgestellt.“