CDU-Fraktion im Stadtbezirk Innenstadt konstituiert

Ralf Uerlich wurde erneut an die Spitze gewählt

Ralf Uerlich (r.) und Michael Musto

Die Fraktion der CDU in der Bezirksvertretung I, Innenstadt/Deutz, hat sich konstituiert. Zum Vorsitzenden wurde erneut Ralf Uerlich aus dem Ortsverband Innenstadt-Mitte gewählt, der bereits die Fraktion in der Wahlperiode 2014-2020 geführt hat.

Erneut zum stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden wurde Michael Musto aus dem Ortsverband Deutz gewählt.

Günter Leitner

Stellvertretender Bezirksbürgermeister soll erneut Günter Leitner werden, der bereits in der Kommunalwahl für das Amt des Bezirksbürgermeisters kandidierte. Die Wahl des Bezirksbürgermeisters und dessen Vertretungsabfolge ist eine Entscheidung der Bezirksvertretung Innenstadt/Deutz, die sich am 12. November 2020 konstituieren soll. Vorgespräche sind im Gange.

Alle Personalentscheidungen erfolgten einstimmig und ohne Enthaltungen.