Wahlkampfauftakt für Serap Güler am 15. April

„Alle Rekorde gebrochen!“

So die Aussage von Michael Musto (Foto, Mitte), dem Vorsitzenden der CDU Deutz, zur Verteilaktion der Ostereier, die der Auftakt zum Straßenwahlkampf für Serap Güler war: „Dass nach den ersten knapp fünfundvierzig Minuten 360 Ostereier an Deutzerinnen und Deutzer verteilt waren, damit haben wir wohl alle Rekorde gebrochen. Es läuft gut, Dank einer Kandidatin, die mit klaren Ideen sowie zahlreichen Aktionen vor Ort bei den Bürgerinnen und Bürgern und für jeden ansprechbar ist. Das erleichtert den Wahlkampf ungemein, weil die Menschen sehr interessiert auf sie und auf uns zugehen.“
Lachend fügt er hinzu: „Jeder erkennt sie auch sofort, da sie aussieht, wie auf ihren Plakaten. Das ist heutzutage wohl nicht immer der Fall.“

Wir lassen die Bilder und die Tweets sprechen: