Ihr Kandidat für den Bundestag: Karsten Möring

„In der CDU bin ich seit über drei Jahrzehnten Mitglied. Politisch tätig wurde ich allerdings erst Anfang der 90er Jahre im Ortsvorstand Rodenkirchen. Dort habe ich im Laufe der Jahre als Beisitzer, stellvertretender Vorsitzender und Vorsitzender politisch gearbeitet. Von 2001 bis 2005 war ich zudem Vorsitzender des evangelischen Arbeitskreises (EAK) im CDU-Kreisverband Köln.

Nach einigen Jahren als stellvertretender Vorsitzender war ich von 2004 bis 2007 Vorsitzender des CDU-Stadtbezirks Rodenkirchen. Von 2008 bis 2012 war ich stellvertretender Parteivorsitzender der CDU Köln. 2012 habe ich zugunsten von Andrea Verpoorten auf eine erneute Kandidatur verzichtet und war bis 2014 Beisitzer im Kreisparteivorstand, seither bin ich kooptiertes Mitglied des Kreisvorstands. Am 7. November 2015 wurde ich zum 1. stellvertretenden Landesvorsitzenden des EAK in NRW gewählt. Seit dem 27. Juli 2017 bin ich Vorsitzender des DRK Ortsverein Porz e.V.“ … Weiterlesen / Mehr Informationen

Wahlkampftwitter von Karsten Möring

Alle vier Kandidaten in der Übersicht