„Forum am Deutzer Dom“ – Baubeginn in Sicht

Neben der Kirche St. Heribert auf der Deutzer Freiheit baut die Kirchengemeinde mit dem „Forum am Deutzer Dom“ eine generationenübergreifende Begegnungsstätte.
Das barrierefreie Raumprogramm soll offen sein für Krabbelgruppen bis hin zu Seniorenkreisen, für Menschen aller Nationen und Religionen. Bereits im Januar 2013 wurden erste Planungen vorgestellt. Nun ist die städtische Baugenehmigung erteilt worden und das Projekt rechnet in Kürze mit der Zustimmung des Erzbistums.

Angesichts des kurz bevorstehenden Baubeginns und den damit verbundenen Beeinträchtigungen laden der Leitende Pfarrer, Jürgen Dreher und der Bezirksbürgermeister Andreas Hupke ein, um Anwohner und Öffentlichkeit über die Pläne zu informieren:

Montag, den 20. Februar um 19.00 Uhr,
im Bürgerzentrum, Tempelstraße 41-43, 50679 Köln (Deutz)